SIRO-Ranch

SIRO-Ranch since 2009

Seit August 2009 betreibt Simone dieses kleine Pferdeparadies für Freizeit- und Westernpferde in Unterschwillach. Dabei haben wir den größten Teil der jetztigen Reitanlage neu hergerichtet und soweit ausgebaut, dass es unseren Ansprüchen in der modernen Pferdehaltung entspricht.

Unterschwillach ist ein kleines Dorf, rund 25 Kilometer östlich von München und bequem über die A94 München-Passau erreichbar.

Interessierte laden wir zu einem virtuellen Rundgang über unseren Hof ein und freuen uns, dass die neue Hompage nun online gehen konnte. Natürlich zeigen wir unseren Pferdehof gerne auch persönlich und erklären dabei unsere Philosophie der artgerechten Pferdehaltung.

Denn auf der SIRO-Ranch stehen die Tiere an erster Stelle. Aber auch die Geselligkeit und eine gute Kommunikation unter allen Einstellern ist sehr wichtig. Und so gibt es auf der SIRO-Ranch regelmäßig gemeinsame Aktivitäten, Ritte, Feiern oder auch mal Arbeitseinsätze.

Sportlicher Ehrgeiz und gleichzeitig ein pferdiges Leben in einer beständigen Herde sind zum Glück kein Widerspruch, wenn man sich seine Ziele realistisch setzt.